Künstlergespräch mit Bernhard Sprute am 20. Juni 2018

Im Rahmen der Ausstellung „Mit Flügeln“ – Malerei

Mittwoch, 20. Juni 2018, 19.30 Uhr

im Kunsthandel Müller-Held,

Valdorfer Straße 30, 32545 Bad Oeynhausen

 

Sie sind herzlich eingeladen zu

Bernhard Sprute und seine

„Tierbiographie“ – ins Bild gebracht.

 

Der Künstler hat sein Atelier seit vielen Jahren in Bad Oeynhausen. Dort entstehen seine Malereien, die Zeichnungen und seine plastischen Malereiobjekte, die von einem hohen Wiedererkennungswert sind.

 

Bernhard Sprute, der als Meisterschüler bei niemand geringerem als Timm Ulrichs studiert hat, präsentiert seine Arbeiten bis heute in zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland. Werke von ihm befinden sich in Museen, vielen öffentlichen Einrichtungen und privaten Sammlungen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0